Inhalt

Sommerurlaub Steiermark

Erleben, Entdecken und Genießen mitten im Herzen der Oststeiermark

Ein Sommerurlaub im Herzen der Oststeiermark, im Hartbergerland, ist so bunt wie das Leben. Wer möchte, kann sich in den vielen Badelandschaften der Region etwas abkühlen, eine Runde schwimmen, sich die Sonne auf die Nase scheinen lassen, Eis essen und es sich gutgehen lassen.
Auch ein Tag im schattigen Wald kann eine Wohltat sein. Im Hartbergerland wählen die Gäste aus über 500 Kilometern Wander- und Spazierwege. Viele Wege entlang von Bächen und kleinen Bründl sind wahre Abkühltipps und die lauen Abende sind Garant für den erholsamen Sommerurlaub mitten im Herzen der Steiermark.

Hartberger Landpartie

Modern und doch traditionell, einfach und doch speziell, spritzig lustig und doch entspannend, ist der Urlaub mit der Hartberger Landpartie. Alle Beherberger sind Landpartie-Partner, ausgewählte Ausflugsziele, Restaurant und Cafés geben den Gästen, ein ganz besonderes Urlaubsfeeling. Selbst aussuchen wohin die Lust und Laune einen treibt, sich frei entfalten und den Sommer einfach neu erfinden, das ist ab sofort im Hartbergerland möglich!

Badefreude, Sommerpicknick, Stadterlebnis Stadt.Land.Garten und Landpartie mit 2 PS sind heuer die Highlights der Hartberger Landpartie.